Bogensportfreunde Red Fox Zug wurde 2004 gegründet. Seit 2019 haben wir eine eigene, top eingerichtete Schiessanlage in der Chamau (Hünenberg).

Unsere Motivation ist der traditionelle Bogensport, andere Bogensportarten sind in unseren Räumlichkeiten aktuell nicht möglich. Jeden Mittwoch treffen wir uns von 19 bis rund 21.30 Uhr für ein gemeinsames Training. Doch dank den grosszügigen Räumlichkeiten steht die Halle ab 18 Uhr auch an allen anderen Tagen zur Verfügung.

Unsere Schiessanlage

Unsere Anlage biete viel Platz und verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Je nach Bedürfnis und Können, sind verschiedene Bereiche eingerichtet – so lassen die Erfolgserlebnisse nicht lange auf sich warten. Zu unserer Anlage gehören:

icon

Fünf Schussbahnen mit bis zu 20 Meter Distanz

icon

Drei Schussbahnen mit bis zu 12 Meter Distanz

icon

Einschiess-/ Übungsbereich mit bis zu 8 Meter Distanz

icon

Schiesskino mit einer grossen Auswahl an Filmen und Shows

icon

Aussenanlage mit bis zu 46 Meter Distanz

Vorstand