Zug Sports Festival, 20. August 2018

Zeitungsartikel vom 24. Juli 2018

Jubiläumsanlass 14.-15. Juli 2018

Zum 15-jährigen Jubiläum von Red Fox Zug beschenkten wir uns selber mit einem 3D-Turnier-Wochenende in Klösterle am Arlberg. Im kleinen, österreichischen Dorf erwartete uns eine Oase, die Oase-K77.

Nach einem stärkenden Kaffee ging es in Gruppen auf den ersten Parcours. Die knifflig in steilem Gelände gestellten Tiere stellten eine grosse Herausforderung dar. Am Abend trafen wir uns zur Belohnung ein Grillabend in der Oase-K77. Dabei war selber Hand anlegen gefragt, die toll vorbereiteten Speisen durften wir selber auf dem Feuerring grillieren.

 

Sonntags stand dann der zweite, vom Gelände anspruchsvollere Parcours auf dem Programm. Trotz zum Teil beträchtlichen Pfeil- und sogar einem Bogen-Schaden hat das Wochenende allen Teilnehmenden grossen Spass bereitet. Punktemässig stahl Tom allen die Show, aber als eigentlicher Sieger ging der kleine Emil aus dem Turnier und wurde entsprechend mit einer kleinen Trophäe belohnt.

 

Treffpunkte Baar, 07. Juli 2018